getötete oder tot aufgefundene Findelkinder in Deutschland2014-Babyleiche (ein Mädchen) in der Uckermark aufgefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2014-Babyleiche (ein Mädchen) in der Uckermark aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 20. Mai 2015, 19:20

Ermittler bitten um Mithilfe
Plastiksack soll zur Mutter des getöteten Babys führen

http://www.nordkurier.de/prenzlau/plast ... page=0%2C0
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2014-Babyleiche (ein Mädchen) in der Uckermark aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 20. Mai 2015, 19:21

Immer noch ungeklärt: der Babymord in der Uckermark

Der 19. Mai 2014 um die Mittagszeit: Gärtner entdecken beim Mähen in einem Waldstück eine schwarze Plastiktüte mit einer Kinderleiche. Sie liegt direkt unter einer Straßenlaterne.

http://www.rbb-online.de/taeteropferpol ... rmark.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „getötete oder tot aufgefundene Findelkinder in Deutschland“