alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte2019-Dammfleth: Leiche eines Vermissten bei Durchsuchung aufgefunden-Festnahmen

nur aufgeklärte und versuchte Tötungsdelikte hier hinein posten!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5389
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Dammfleth: Leiche eines Vermissten bei Durchsuchung aufgefunden-Festnahmen

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 5. Mär 2019, 19:55

05.03.2019 – 15:17

Polizeidirektion Itzehoe
POL-IZ: 190305.5 Dammfleth: Leiche bei Durchsuchung aufgefunden

Dammfleth (ots)

Im Rahmen der seit den Morgenstunden laufenden Durchsuchungen auf einem Grundstück in Dammfleth hat die Polizei gegen 14.00 Uhr eine noch nicht identifizierte Leiche aufgefunden. Dass es sich dabei um den seit April 2017 Vermissten handelt, ist nicht auszuschließen. Die genauen Todesumstände sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Bereits am Vormittag erfolgte die vorläufige Festnahme zweier Beschuldigter. Hierbei handelt es sich um die ehemalige 37-jährige Lebenspartnerin des Vermissten und um ihren 46-jährigen Bekannten.

Weitere Details können mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen seitens der Polizei und seitens der Staatsanwaltschaft nicht erteilt werden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4210080
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5389
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Dammfleth: Leiche (eines Vermissten?) bei Durchsuchung aufgefunden-Festnahmen

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 5. Mär 2019, 19:59

Stand: 05.03.2019 15:47 Uhr

Polizei konnte Mann 2017 nicht finden

Am 29. April 2017 hatte die Frau ihren damaligen Lebensgefährten als vermisst gemeldet. Am 21. April sei er spurlos verschwunden, sagte sie damals. Das Paar hatte zuvor mit zwei gemeinsamen Kindern auf dem Hof in Dammfleth gelebt. Die Polizei konnte den Mann damals nicht finden.

Bericht und Video:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... th110.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5389
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

U-Haft erlassen

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 6. Mär 2019, 19:02

06.03.2019 – 18:58

Polizeidirektion Itzehoe
POL-IZ: 190306.2 Itzehoe: Richter erlässt Untersuchungshaftbefehl

Itzehoe/Dammfleth (ots)

Nach dem Fund einer Leiche auf einem Grundstück in Dammfleth hat ein Richter am Amtsgericht Itzehoe auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe gegen eine 37-Jährige und ihren 46-jährigen Bekannten Haftbefehle wegen gemeinschaftlichen Mordes erlassen.

Bis heute ist die Identität der Leiche nicht abschließend geklärt. Das hierzu ausstehende Ergebnis der Hamburger Rechtsmedizin wird in den nächsten Tagen erwartet.

Rückfragen bitte an:
Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4211334
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5389
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 14. Mär 2019, 09:13

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte“