alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte2017-Mord an 9j. Maëlys-Festnahme Nordahl L.-Geständnis

nur aufgeklärte und versuchte Tötungsdelikte hier hinein posten!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1931
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Re: 2017-Suche nach 9j. Maelys-1 Mann festgenommen

Ungelesener Beitrag von Hercules » Sa 27. Jan 2018, 12:48

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

http://de.euronews.com/2017/12/27/-du-f ... s-9-jahre-

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4845
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Maëlys wurde tot aufgefunden-Geständnis des TV

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 14. Feb 2018, 20:02

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4845
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Geständnis-"Aus Versehen getötet"

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 14. Feb 2018, 20:14

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1931
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Nordahl Lelandais gesteht weitern Mord

Ungelesener Beitrag von Hercules » Fr 30. Mär 2018, 09:29

Frankreich
Nachdem er des Mordes an der 9 jährigen Maelys überführt wurde, gestand Nordahl Lelandais auch den Mord an dem seit April 2017 vermissten 23 jährigen Arthur Noyer.
Inzwischen überprüft die französische Polizei seine Täterschaft in über einem Dutzend weiterer Fälle von Vermissten oder Tötungsdelikten .

Der Link ist leider nur auf französisch.

http://www.sudouest.fr/2018/03/29/meurt ... 0-4697.php

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte“