2018-Suche nach 86j. Elfriede St.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2018-Suche nach 86j. Elfriede St.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

86-jährige Frau aus Braubach vermisst
Vermisste Frau Steinmetz
18101506.jpg
18101506.jpg (5.26 KiB) 4048 mal betrachtet
Vermisste Frau Steinmetz; © Polizei RLP
Sachverhaltsbeschreibung:
Seit vergangenem Sonntagabend, 14. Oktober 2018, wird die 86-jährige Elisabeth Steinmetz aus Brauchbach, Ortsteil Hinterwald, vermisst.
Ersten Ermittlungen zufolge ist Frau Steinmetz gegen 16.00 Uhr vom Backesweg zu einem Spaziergang aufgebrochen, aber nicht mehr zurĂĽckgekehrt.
Letztmalig wurde die an Demenz leidende Seniorin gegen 16.30 Uhr gesehen, als sie Richtung Sportplatz Hinterwald unterwegs war.
Noch am Abend wurde die Umgebung durch die Polizei mit UnterstĂĽtzung der Ret-tungshundestaffel, Mitgliedern der Feuerwehr und auch mehreren Anwohnern Hinterwalds abgesucht. Auch der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.
Wegen des Rettungshundeeinsatzes musste während dieser Suchmaßnahme die K 70 zwischen den Ortslagen Braubach und Hinterwald für rund 1 ½ Stunden voll gesperrt werden.
Seit heute Morgen gehen die SuchmaĂźnahmen weiter.
Leider bislang ohne Erfolg.

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:
Frau Steinmetz wird wie folgt beschrieben:
- 157 cm groĂź
- 52 kg schwer
- gepflegtes Erscheinungsbild.
- Am gestrigen Abend war sich mit einer dunklen, vermutlich blauen oder grĂĽnen Jacke bekleidet.

Gesuchte Hinweise:
Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nehmen die Kripo Koblenz unter der Te-lefonnummer 0261/1032690 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Sachbearbeitende Dienststelle:
PP Koblenz

Tatort:
Braubach

Tatzeit:
14.10.2018

Fahndungsart:
Fahndungstypen

Ungeklärte Fälle

Personenfahndung

https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/ ... -vermisst/
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste