Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach Heidi L.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1930
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2018-Suche nach Heidi L.

Ungelesener Beitrag von Hercules » So 9. Sep 2018, 20:52

POL-DEL: 53jährige Frau aus Wildeshausen vermisst
09.09.2018 – 19:04
Bild
Delmenhorst (ots) - Seit dem gestrigen Samstag wird in Wildeshausen die 53jährige Heidi Luers vermisst. Sie ist zu Fuß unterwegs, vermutlich bekleidet mit einer beigen Hose, einem schwarz-weißen T-Shirt und einer hellblauen Fleece-Jacke. Sie ist ca. 175 cm groß, hat schulterlanges blondes Haar, ist schlank und 53 Jahre alt. Die Polizei suchte mit diversen Einsatzkräften, u. a. auch einem Hubschrauber und einem speziell ausgebildeten Hund nach der Vermissten, konnte sie aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wieder auffinden.

Möglicherweise wurde sie am gestrigen Samstag, gegen 13.30 Uhr, auf der Harpstedter Straße in Höhe Ortsausgang gesehen, später gegen 21.30 Uhr vermutlich im Bereich der Westerstraße vor dem dortigen Supermarkt.

Hinweise bitte an die Polizei Wildeshausen, Tel. 04431/941-0.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4056401

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Suche nach Heidi L.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 10. Sep 2018, 18:44

POL-DEL: LK Oldenburg: Nachtragsmeldung +++ 53jährige Frau aus Wildeshausen vermisst +++ Fahndungsfoto +++
10.09.2018 – 16:37
Vermisste 53-Jährige Heidi Luers

hl1.jpg
hl2.jpg
hl2.jpg (15.62 KiB) 475 mal betrachtet

Vermisste 53-Jährige Heidi Luers Bild-Infos Download
Delmenhorst (ots) - Wildeshausen. Seit Samstag, den 08.09.2018, wird in Wildeshausen die 53jährige Heidi Luers vermisst. Sie ist zu Fuß unterwegs, vermutlich bekleidet mit einer beigen Hose, einem schwarz-weißen T-Shirt und einer hellblauen Fleece-Jacke. Sie ist ca. 175 cm groß, hat schulterlanges blondes Haar, ist schlank und 53 Jahre alt.

Die Polizei suchte mit diversen Einsatzkräften, u. a. auch einem Hubschrauber und einem speziell ausgebildeten Hund nach der Vermissten, konnte sie aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wieder auffinden.

Im Laufe des heutigen Tages wurden weitere Anlaufadressen der Vermissten abgesucht sowie Umfeldermittlungen durchgeführt. Auf den gängigen sozialen Medien wurden Fahndungsaufrufe eingestellt. Es wurden Hinweise aus der Bevölkerung abgearbeitet, die bisher nicht zum Auffinden der Vermissten führten.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um weitere Hinweise. Wer hat Heidi Luers kürzlich gesehen oder kann anderweitig Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben?

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Wildeshausen, Tel. 04431/941-0.

Im Anhang der Pressemitteilung befinden sich Fotos der vermissten 53-Jährigen, die zur Veröffentlichung im Rahmen der Fahndung freigegeben sind.

Fragen bitte an Henning Scheer
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4057540
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“