2018-Suche nach Krystof M.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2018-Suche nach Krystof M.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-WES: Kreis Wesel - Polizei sucht vermissten polnischen StaatsbĂĽrger
26.06.2018 – 10:51

Foto des Vermissten Bild-Infos Download
Kreis Wesel (ots) - Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung in einem Vermisstenfall um Mithilfe. Gesucht wird der 56 Jahre alte, in Polen gemeldete Krystof Madejczyk.
18062601.jpg
18062601.jpg (5.35 KiB) 3505 mal betrachtet
Der gesuchte Mann arbeitete in Deutschland bei unterschiedlichen Firmen in verschiedenen Bundesländern.

Vor seiner Entlassung im Dezember 2017 war er unter anderem bei einer Firma im Emsland angestellt und wollte anschlieĂźend mit einem russischen Bekannten nach Hannover. Hiernach verliert sich seine Spur.

Er hat sich weder bei seiner Familie in Polen gemeldet, noch bei seiner Tochter in Dinslaken. Diese erstattete daraufhin im März diesen Jahres eine Vermisstenanzeige.

Da intensive Ermittlungen an den Arbeitsstellen, bei Kollegen oder Bekannten bislang nicht zum Auffinden des Mannes fĂĽhrten, bittet die Kripo nun um Hinweise aus der Ă–ffentlichkeit.

Beschreibung des Vermissten:

Polnischer StaatsbĂĽrger, ca. 190 cm groĂź, normale Figur, schwarz-grau melierte, kurze Haare, Oberlippenbart, das linke Auge schielt nach auĂźen.

Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
THEMEN IN DIESER MELDUNG

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/3980848
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste