2015-Suche nach Helmut Rulfs

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2015-Suche nach Helmut Rulfs

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Helmut R.jpg
Helmut R.jpg (4.31 KiB) 3987 mal betrachtet
Seit Sonnabend, 6. Dezember 2014, wird der 72 Jahre alte Rentner Helmut Rulfs aus Gröpelingen vermisst.

Herr Rulfs verließ am späten Nachmittag des 06.12.2014 die Ambulanz des Diako, ohne behandelt worden zu sein. Im Krankenhaus ließ er seine persönlichen Papiere zurück. Am späten Abend wurde der angetrunkene Vermisste noch im Bereich Halmerweg / Kleingartengebiet gesehen. Seit diesem Zeitpunkt fehlt jedes Lebenszeichen. Herr Rulfs dürfte mit einem älteren rostroten Damenfahrrad unterwegs sein. Er ist 173 cm groß und schlank. Zuletzt war er mit einer bräunlichen Strickjacke und einer dunklen Hose bekleidet.

Die Polizei fragt: Wer hat Helmut Rulfs nach dem 6. Dezember 2014 noch gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst (0421) 362-3888 oder an jede andere Polizeidienststelle.

ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235
RĂĽckfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

http://www.presseportal.de/polizeipress ... r-vermisst
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste