2017-Suche nach Helmut R.-Prozess-Urteil

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2017-Suche nach Helmut R.-Prozess-Urteil

Ungelesener Beitrag von Hercules »

17120502.jpg
17120502.jpg (4.09 KiB) 9792 mal betrachtet
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... ossen.html
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2017-Suche nach Helmut R.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wilmersdorfer wird vermisst – Straftat nicht ausgeschlossen
Polizeimeldung vom 05.12.2017
Charlottenburg-Wilmersdorf


hr2.jpg
Bildvergrößerung: 655348_Vermisster_Bild_1
Vermisster Helmut RENGER

Nr. 2764

Seit dem 22. Oktober 2017 wird der 42-jährige Helmut RENGER aus Wilmersdorf vermisst. Herr Renger wurde letztmalig an diesem Sonntag in der Bregenzer Straße gesehen. Nach Angaben von Bekannten verkehrt er in der Cruising-Szene und verließ seine Wohnung am Vormittag, um eine unbekannte Verabredung wahrzunehmen. Da es für ihn nicht untypisch ist, einige Zeit nicht erreichbar zu sein, wurde er von Freunden erst am 25. November 2017 als vermisst gemeldet. Bisher gibt es kein Lebenszeichen von dem 42-Jährigen, auch keine Anhaltspunkte für ein freiwilliges Wegbleiben. Da eine Straftat nicht ausgeschlossen werden kann, hat die 2. Mordkommission des Landeskriminalamtes die Ermittlungen übernommen.
Der Vermisste ist 170 – 175 cm groß und schlank.

hr.jpg
Bildvergrößerung: 655348_Vermisster_Bild_2
Vermisster

Die Ermittler fragen:

Der Vermisste war bis zum 19. Oktober in der TĂĽrkei im Urlaub. Wer hatte seitdem Kontakt zu ihm? Wer hat ihn speziell seit dem 22. Oktober gesehen oder gesprochen?
Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?
Wer kennt ihn aus der Cruising-Szene?
Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?


Hinweise nimmt das LKA 112 in der KeithstraĂźe 30 in Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664-911222, per E-Mail oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

http://www.berlin.de/polizei/polizeimel ... 655348.php
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty »

Berliner Geschäftsmann verschwunden
Brachte er seinen besten Freund um?

https://www.bz-berlin.de/tatort/mensche ... -freund-um
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Urteil

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast