Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach 81j. Christa N.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4830
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach 81j. Christa N.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 19. Aug 2017, 18:39

POL-LB: 81-jährige aus Gerlingen seit Freitag, 18.08.2017, vermisst
19.08.2017 – 17:52
POL-LB: 81-jährige aus Gerlingen seit Freitag, 18.08.2017, vermisst


cn1.jpg
cn2.jpg
cn2.jpg (15.33 KiB) 1064 mal betrachtet

Vermisste Christa Nadler

Bild-Infos Download

Ludwigsburg (ots) - Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach der 81-jährigen Christa Nadler aus Gerlingen. Die Vermisste hat ihre Wohnung am östlichen Ortsrand von Gerlingen im Laufe des Freitages in unbekannte Richtung verlassen. Frau Nadler ist nach Angaben der Angehörigen dement. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Bisherige polizeiliche Maßnahmen, wie die Suche mit mehreren Streifen des Polizeireviers Ditzingen und des Kriminaldauerdienstes, die mehrmalige Absuche mit einem Polizeihubschrauber und dem Einsatz eines Personenspürhundes, verliefen bislang negativ.

Die Vermisste ist ca. 165 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur und trägt graues, mittellanges Haar. Zur Bekleidung der Vermissten können keine Angaben gemacht werden.

Das angefügte Bild zeigt Frau Nadler aus dem Jahr 2012.

Personen, die Frau Nadler seit Freitag gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Rufnummer 07141 / 18 9 oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3713101
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4830
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

weiteres Bild

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 21. Aug 2017, 10:46

POL-LB: Zusatz zu: Gerlingen: 81-jährige Frau vermisst - neues Bildmaterial
21.08.2017 – 10:39

cn.jpg

Vermisste Christa N. im Sommer 2016 - Bild zur einmaligen Verwendung -

Bild-Infos Download

Ludwigsburg (ots) - Wie wir bereits am Samstag (Meldung 19.08.2017, 17.52 Uhr) berichteten, bittet die Polizei um Unterstützung bei der Suche nach der nach wie vor vermissten 81-jährigen Christa N. aus Gerlingen. Das neue Bild zeigt Frau N. im Sommer 2016. (Das Bild aus der ersten Meldung stammt aus dem Jahr 2012.) Die Vermisste ist ca. 165 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur und trägt graues, mittellanges Haar. Zur Bekleidung der Vermissten können keine Angaben gemacht werden. Personen, die die Seniorin seit Freitag gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel. 07141 /18-9, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3713865
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4830
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Seit 1 Jahr vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 21. Aug 2018, 13:05

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“