2012-Suche nach Andreas S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2012-Suche nach Andreas S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

20.11.12 10:22 aktualisiert: 20.11.12 18:50
Suche: Wo ist Andreas Specht (18)?

as.jpg
as.jpg (4.89 KiB) 8992 mal betrachtet
+
© lam/Polizei Bad Reichenhall

Bad Reichenhall - Seit vergangenem Donnerstag wird der 18-jährige Andreas Specht aus Bad Reichenhall vermisst. Er ist einfach nicht mehr zu Arbeit erschienen. Familie und Freunde sind ratlos.

Seit mehreren Tagen wird der 18-jährige Andreas Specht aus Bad Reichenhall vermisst. Zuletzt wurde er am vergangenen Donnerstag, 15. November, gegen 8.00 Uhr, gesehen. Der junge Mann hat sein persönliches Umfeld aus bisher unbekannten Gründen verlassen und ist auch nicht mehr zur Arbeit erschienen. Angehörige, Freunde und Bekannte konnten bisher keinen Hinweis auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort finden. Andreas Specht ist 183 cm groß und schlank. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen.
Die Polizei bittet um Mithilfe

Wer einen Hinweis zum derzeitigen Aufenthaltsort des Andreas Specht geben kann, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter 08651/9700 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

https://www.bgland24.de/bgland/region-b ... 26079.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2012-Suche nach Andreas S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

vor 9 Stunden aktualisiert: 20.06.17 15:09

as2.jpg

Bad Reichenhaller wird seit ĂĽber vier Jahren vermisst

Schwester verzweifelt: "Andreas, bitte melde dich!"

Laut seiner Schwester gab es damals keinerlei Anzeichen auf ein geplantes Verschwinden. Deswegen appelliert sie an ihren Bruder: "Andreas, wir vermissen dich so sehr. Egal was passiert ist, wir sind dir nicht sauer, wir wĂĽrden einfach nur gerne ein Lebenszeichen von dir bekommen. Bitte melde dich bei deiner Familie!"

https://www.bgland24.de/bgland/region-b ... 06228.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2012-Suche nach Andreas S.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste