2014-Suche nach Alfred Schultz

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2014-Suche nach Alfred Schultz

Ungelesener Beitrag von Hercules »

148348.jpg
148348.jpg (4.74 KiB) 5817 mal betrachtet
Bild: Polizei Berlin

72-Jähriger vermisst

Polizeimeldung Nr. 1681 vom 17.07.2014
Neukölln
14.07.2014


Vermisst wird seit Montag, den 14.07.2014, der demenzkranke 72-jährige Alfred Schultz, auch „Fred“ genannt.

Er hatte an diesem Tag die Kleingartenanlage „Britzer Wiesen“ an der Parchimer Allee in Buckow verlassen, weil er für seine Frau etwas aus dem am Ortolanweg abgestellten Auto holen wollte. Er benutzte dazu ein blau-/silberfarbenes Herrenrad mit Nabenschaltung. Seitdem ist er verschwunden. Die Suche seiner Familie in der Umgebung der Laube und an der Wohnanschrift in der Nähe des Tempelhofer Hafens blieb ohne Erfolg.

Herr Schultz ist ca. 1 Meter 77 groĂź und schlank, hat graumelierte Haare, einen Oberlippenbart und blau-graue Augen.

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer hat Alfred Schultz nach dem 14.07.2014 gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen?
Hinweise nimmt die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei in 10787 Berlin, KeithstraĂźe 30, Telefon (030) 4664 912400, Fax: (030) 4664 912499, E-Mail: vermisstenstelle@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

http://www.berlin.de/polizei/polizeimel ... 148348.php
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video vom 9.7.17

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast