2014-Suche nach Stephan Steiner

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2014-Suche nach Stephan Steiner

Ungelesener Beitrag von Hercules »

2014_10_10_kakarlsruhevermissterstephansteiner.jpg
2014_10_10_kakarlsruhevermissterstephansteiner.jpg (4.87 KiB) 10415 mal betrachtet
Spurlos verschwunden: Wer hat den 52-jährigen Stephan Steiner gesehen?

Vermisst Karlsruhe Steiner
Der 52-jährige Stephan Steiner wird vermisst.Bild:Polizei Karlsruhe

Karlsruhe (pol/cob) - Bei der Suche nach dem seit Ende September vermissten Stephan Steiner aus Karlsruhe bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kehrte der 52 Jahre alte Mann, der in Durlach wohnt und in der Karlsruher Innenstadt eine Galerie betreibt, am 30. September, kurz nach 22 Uhr mit dem Flugzeug von einer Reise nach Alicante zurĂĽck. Noch am Baden Airpark verliert sich jedoch seine Spur.
Anzeige

Noch am Baden-Airpark - verliert sich aber seine Spur. Nachdem er am Donnerstag, 2. Oktober, von Bekannten vermisst gemeldet worden war, überprüfte die Polizei erfolglos sämtliche möglichen Hinwendungsorte.

Der Gesuchte ist 52 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und schlank, er hat eine Vollglatze und spricht hochdeutsch mit auffällig lautem Ton und tiefer Stimme. Zu der von ihm getragenen Kleidung liegen keine Erkenntnisse vor. Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, wird unter Telefon 0721/939-55 55 um seine Meldung beim Kriminaldauerdienst gebeten.

Mehr zu: Ticker Polizei Vermisst

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ ... 66,1495596
http://www.presseportal.de/polizeipress ... m-mithilfe
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste