2015-Suche nach Thomas Georg Wolf

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5374
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Suche nach Thomas Georg Wolf

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-FR: Schallstadt: 74-jähriger Mann vermisst
09.08.2015 – 09:43
POL-FR: Schallstadt: 74-jähriger Mann vermisst
Vermisster Thomas Wolf
mv7.jpg
mv7.jpg (6.41 KiB) 4364 mal betrachtet
Bild-Infos Download

Freiburg (ots) - LANDKREIS BREISGAU HOCHSCHWARZWALD

Seit Freitagmorgen (7.8.2015) wird der 74-jährige Thomas Georg Wolf aus Schallstadt vermisst. Der Mann hatte frühmorgens gegen 06.30 Uhr das Haus verlassen und war mit seinem Pkw ins "Zastlertal" zum Beerenpflücken gefahren. Auf einem Wanderparkplatz stellte er sein Fahrzeug ab, das später durch Suchkräfte gefunden wurde.

Seit Freitagabend, nachdem bei der Polizei die Vermisstenanzeige einging, suchen Bergwacht, Feuerwehr, Polizei und eine Rettungshundestaffel des DRK intensiv nach dem 74-Jährigen - auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Die Suche blieb bislang ohne Erfolg, wurde aber auch am Sonntagmorgen fortgesetzt.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

160-165 cm groß, graue Haare. Er trägt eine kurze grüne Hose und ein gelb-grün kariertes Hemd. Er führte beim Verlassen des Hauses einen lila-farbenen Wanderrucksack mit sich.

Hinweise über den Verbleib des Vermissten bitte an den Kriminaldauerdienst beim Polizeipräsidium Freiburg unter 0761/882-5777.

Stand: 09/08/2015 - 09.40 Uhr

wr (Hinweis für Medien: Einverständnis zur Veröffentlichung des Lichtbildes liegt vor)

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3092404
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Die Trauer ist wie ein Fluss-du kannst ihn nicht eindämmen und auch nicht schneller fließen lassen.
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2016
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Re: 2015-Suche nach Thomas Georg Wolf

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Aktuelles Bild des Vermissten
Thomas W.jpg
Thomas W.jpg (5.48 KiB) 4377 mal betrachtet
mv7.jpg
mv7.jpg (6.41 KiB) 4365 mal betrachtet

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3092878
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1445
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2015-Suche nach Thomas Georg Wolf /mgl. Skelett gefunden

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“