Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Maria G. und 16j.Tatiana G.-Ehemann verhaftet

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5441
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Erneute Suche

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 31. Jul 2019, 17:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Update vom 30. Juli 2019, 16.06 Uhr: Im Fall der verschwundenen Mutter und ihrer Tochter hat die Polizei erneut nach Leichen im Truderinger Wald gesucht. Rund 100 Beamte seien am Dienstag unter anderem mit Suchstöcken und Schaufeln unterwegs gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Auch Diensthunde seien eingesetzt worden.

weiter im Link:

https://www.tz.de/muenchen/muenchen-mut ... 30627.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5441
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Suche nach Maria G. und 16j.Tatiana G.-Ehemann verhaftet

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 8. Aug 2019, 19:06

Aktualisiert: 08.08.19 10:59

Seit Mitte Juli verschwunden
Vermisste Mutter und Tochter in München: 88 Hinweise eingegangen - Polizei plant neue Aktionen

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ ... wQeAh7y5Tc
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5441
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video der PK von heute

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 13. Aug 2019, 17:41

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Bekannte:heftiger Ausraster des Tatverdächtigen

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 29. Aug 2019, 07:39

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken



Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“