Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Uwe Sp.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5530
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Uwe Sp.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 14. Apr 2019, 18:17

27.02.2019

US.jpg
US.jpg (5.23 KiB) 136 mal betrachtet

Groß Pankow – Bereits seit dem 14.01. gegen 16.00 Uhr wird der 49-jährige Uwe Sprenger aus einer Suchthilfeeinrichtung in Klein Linde vermisst. Es ist davon auszugehen, dass er mit einem weißen Fahrrad (tiefer Einstieg, möglicherweise E-Bike) die Einrichtung verließ. Er ist Epileptiker, wodurch eine Gefahr für ihn nicht ausgeschlossen werden kann.

Herr Sprenger ist:

- 185 cm groß, stabil mit Bauchansatz

- hat dunkles Haar

- trägt einen Ohrring/Creole links

- hat Tätowierungen an den Oberschenkeln, Armen und im Brustbereich

- seine Bekleidung ist nicht genau bekannt, wahrscheinlich Jeans, Sweatjacke und braune Klett-Halbschuhe

Er soll Kontaktpersonen in Berlin und im Bereich Pritzwalk haben. Suchmaßnahmen und kriminalpolizeiliche Ermittlungen seitens der Polizei führten bislang nicht zum Antreffen des Herrn Sprenger. Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Sprenger nimmt die Polizeiinspektion in Perleberg unter der 03876 – 7150 entgegen.

27.02.2019 PD Nord - Herr Sprenger.jpg

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de

https://polizei.brandenburg.de/fahndung ... ht/1373946
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“