2022-Fulda: sexueller Missbrauch an eigenen Kindern-Prozess

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5564
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

2022-Fulda: sexueller Missbrauch an eigenen Kindern-Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty »

Der in diesem Fall Angeklagte wurde bereits 2007 verurteilt. Missbrauch seiner Halbschwester und Körperverletzung.
Urteil: Bewährungsstrafe.

Quelle hier:
https://www.hna.de/lokales/rotenburg-be ... 86329.html


Aktueller Prozess:

Jahrelang soll ein Familienvater seine Kinder sexuell missbraucht haben. 60 Taten sind angeklagt. Der einschlägig vorbestrafte Wiederholungstäter hat nun im Prozess am Landgericht Fulda ein Geständnis abgelegt.

Audiobeitrag
Audio 00:46 Min. | 13.09.22 |Petra Klostermann

Prozess in Fulda
Vater gesteht sexuellen Missbrauch von Kindern
Veröffentlicht am 13.09.22 um 13:29 Uhr

Prozess.jpg

https://www.hessenschau.de/panorama/pro ... a-100.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Gerichtsverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast