Polen2019-Mord an 10j.Kristina

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1447
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Mord an 10j.Kristina

Ungelesener Beitrag von senia54 » Sa 15. Jun 2019, 20:01

Missbrauch
15.06.2019 17:39 6.626
HALBNACKTE LEICHE GEFUNDEN: MÄDCHEN (†10) VERGEWALTIGT UND ERSTOCHEN
TRAGÖDIE IN EINEM DORF IN POLEN: KIND VERGEWALTIGT UND GETÖTET
Pożarzysko - Stundenlang suchte die polnische Polizei nach Kristina (10) aus Mrowiny. Nun ist es traurige Gewissheit: Das Mädchen ist tot.


Das Kind kam am Donnerstag nach der Schule nicht nach Hause. Der Heimweg ist etwas über einen Kilometer lang, zuletzt wurde sie knapp 200 Meter vorm Haus ihrer Eltern entfernt gesehen.

Kristinas halbnackte Leiche wurde am Donnerstagabend von einer Frau gefunden, die durch einen Wald bei Pożarzysko spazierte, etwa sechs Kilometer vom Heimatdorf des Mädchens entfernt. Scheinbar wurde sie verschleppt.

weiter im link--
https://www.tag24.de/nachrichten/pozarz ... GL2fM73qUA
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Polen“