Österreich/Tirol2005-Mord an Daniela Kammerer

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1934
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2005-Mord an Daniela Kammerer

Ungelesener Beitrag von Hercules » Di 2. Dez 2014, 07:41

„Wir suchen den Mörder unserer Tochter, bis wir ihn finden“
Im Fall der im Jahr 2005 in Innsbruck (T) erstochenen Daniela Kammerer aus Pürbach (NÖ) ist das Ermittlungsverfahren gegen den bisher hauptverdächtigen Ex-Studienkollegen von der Staatsanwaltschaft zwar eingestellt, die Suche nach dem Mörder geht für die Familie dennoch weiter.

Weiter im Link ...
http://www.ganzewoche.at/inhalte/artike ... ihn-finden


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4827
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2005-Mord an Daniela Kammerer

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 19. Mär 2015, 21:13

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Österreich/Tirol“