Identifizierte Tote aus Deutschland2019-Leverkusen: Mann bricht auf Gehweg zusammen und stirbt-wer kennt diesen Mann?-identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5202
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Leverkusen: Mann bricht auf Gehweg zusammen und stirbt-wer kennt diesen Mann?-identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 2. Mai 2019, 17:52

02.05.2019 – 16:14

Polizei Köln
POL-K: 190502-6-LEV Unbekannter bricht auf Gehweg zusammen und stirbt - Wer kennt diesen Mann?
POL-K: 190502-6-LEV Unbekannter bricht auf Gehweg zusammen und stirbt - Wer kennt diesen Mann?

Bild-Infos Download 3 weitere Medieninhalte

Achtung: Bilder des Toten sind über den Link zu sehen.



Köln (ots)

Bereits am Mittwochmorgen (17. April) gegen 8 Uhr ist an der Heinrich-Lübke-Straße in Leverkusen-Schlebusch ein etwa 60-70-jähriger, korpulenter Fußgänger laut Angaben von Zeugen ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen. Im Rettungswagen wurde der Unbekannte in eine Klinik gefahren. Dort starb er wenige Tage später, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.

Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Identität des Verstorbenen bislang nicht geklärt werden. Durch die Veröffentlichung von Fotos erhofft sich das ermittelnde Kriminalkommissariat 11 nun Angaben aus der Bevölkerung.

Der unbekannte Tote ist circa 1,80 Meter groß, hat grau-weiße, längere Haare mit Stirnglatze und braune Augen. Er trug einen markanten Pullover, eine auffällige Jacke (Größe 52) und führte in seiner Bekleidung lediglich Bargeld und einen Schlüsselbund mit sich.

Um Hinweise zur Identität des Abgebildeten wird dringend gebeten unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail auf poststelle.koeln@polizei.nrw.de . (cg)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4260378
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5202
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 3. Mai 2019, 18:33

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“