Vermisste Kinder 2010-20192019-Suche nach 17j.Patrycja Z.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Suche nach 17j.Patrycja Z.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 6. Mai 2019, 11:04

Am 23. April ist die 17-Jährige Patrycja Z. von der polnischen Stadt Szelków nach Warschau gefahren, zu einem Treffen mit ihrem Freund. Seitdem ist sie verschwunden.
pz.jpg
pz.jpg (5.44 KiB) 776 mal betrachtet
Erst einen Tag später meldete sie sich bei ihrer Mutter. Von einem geliehenen Handy rief sie aus Berlin an, berichtet die "Bild"-Zeitung. Sie soll mit ihrem Freund unterwegs gewesen sein und geweint haben, schreibt die polnische Zeitung "Gazeta". Seitdem hat es keinen Kontakt mehr zwischen Mutter und Tochter gegeben. Die Warschauer Polizei fandet nach dem Mädchen, sagte eine Sprecherin gegenüber der "Gazeta".

Nach dem Telefonat hatte die Polizei Warschau die Berliner Beamten um Hilfe gebeten. Mittlerweile soll - nach Informationen der polnischen Behörden - die aber Spur nach Hamburg führen.

Patrycja ist etwa 1,50 m groß, schlank, hat lange blonde Haare und blaue Augen, teilt die Polizei Warschau mit. Am Tag ihres Verschwindest trug die 17-Jährige graue Leggins, eine weiße Bluse, eine schwarze Bomberjacke und schwarze Turnschuhe der Marke "Nike". Zudem hatte sie eine rosafarbene Umhängetasche dabei.

Wer Hinweise zu Patrycja hat, soll sich bei der Polizei Warschau unter der Telefonnummer 0048 22 603 94 50 melden oder die 112 anrufen.



https://www.focus.de/panorama/welt/nach ... b-sNID7Rdo
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 2010-2019“