Schweiz2019-Suche nach Verena D.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5308
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Verena D.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 6. Feb 2019, 20:02

Luzern LU - 50-Jährige wird dringend vermisst

04.02.2019 | 10:35

Luzerner Polizei
Nächster ❯

vd1.jpg

vd2.jpg
vd2.jpg (5.88 KiB) 204 mal betrachtet

(Bildquelle: Staatsanwaltschaft Luzern)

Die Luzerner Polizei teilt mit, dass seit Donnerstagmorgen, 31. Januar 2019, vormittags, wird die 50-jährige aus Luzern vermisst wird.

Seit Donnerstagmorgen, 31. Januar 2019, vormittags, wird die 50-jährige Verena Dudli vermisst.

Verena Dudli wurde zuletzt am Mittwochabend, 30.1.2019, in der Stadt Luzern gesehen. Seitdem wird sie vermisst.
Signalement:

Anna Verena Dudli ist ca. 170 cm gross und hat eine feste Statur. Sie hat kurzes dunkles Haar und ist trendig gekleidet.

Personen, welche Verena Dudli gesehen haben oder Angaben über den Verbleib der Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei, Telefonnummer 041 248 81 17 oder beim nächsten Polizeiposten zu melden.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/lu ... sst-126834
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“