2018-Suche nach Runak M.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach Runak M.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Köniz BE - 55-jährige Frau vermisst

25.11.2018 | 15:42

Kantonspolizei Bern
Nächster ❯

RM1.jpg
RM2.jpg
RM2.jpg (21.74 KiB) 4455 mal betrachtet

RM3.jpg
RM3.jpg (4.75 KiB) 4455 mal betrachtet
Die vermisste Runak M. aus Köniz
Die vermisste Runak M. aus Köniz (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

In Köniz wird seit Mittwochmorgen Runak M. vermisst. Die 55-jährige konnte trotz intensiver Suchmassnahmen bisher nicht gefunden werden. Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Samstag, 24. November 2018, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in Köniz die 55-jährige Runak Mustafa vermisst werde. Sie wurde zuletzt am Mittwoch, 21. November 2018, um zirka 0730 Uhr, in Köniz, Sandwürfi gesehen. Trotz sofort eingeleiteter Suchmassnahmen bestehen bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Anhaltspunkte, wo sich die Vermisste aufhalten oder unterwegs sein könnte.

Runak Mustafa spricht kurdisch, ist rund 160 Zentimeter gross, von schlanker Statur und hat schwarze, längere Haare und dunkle Augen. Die Vermisste dürfte mit einem schwarzen Mantel, schwarzen Pullover, schwarzen Hosen und allenfalls einem Kopftuch bekleidet sein. Die Gesuchte könnte desorientiert sein und ist auf Medikamente angewiesen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die die Vermisste gesehen haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/ko ... sst-124324
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste