2013-Suche nach Eva und Hellmuth Nägelin

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2013-Suche nach Eva und Hellmuth Nägelin

Ungelesener Beitrag von Patty »

Seit acht Tagen vermisstWo sind Eva und Hellmuth Nägelin?

LAUSEN - BL - Das Ehepaar Eva und Hellmuth Nägelin ist am 9. April spurlos verschwunden. Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche um Mithilfe.

Publiziert: 17.04.2013
Naegelin.jpg
Seit über einer Woche fehlt vom Ehepaar Nägelin aus Lausen BL jede Spur. «Es gibt keinerlei Anhaltspunkte über den aktuellen Aurenthaltsort», schreibt die Polizei Basel-Landschaft in einer Mitteilung. Das letzte Lebenszeichen von ihnen gab es am 9. April gegen 11 Uhr.

Eva und Hellmuth Nägelin dürften in einem dunkelblauen Opel Combo mit dem Nummernschild «BL 4600» unterwegs sein. Das Auto ist behindertengerecht umgebaut und mit einem Behinderten-Kleber versehen.

Bereits letzte Woche hat die Polizei eine Vermisstmeldung veröffentlicht. Seither seien mehrere Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Diese hätten bei der Suche nach den Vermissten jedoch zu keinem Erfolg geführt.

Beschreibung der Vermissten:
Eva Nägelin (81) ist 157 Zentimeter gross, hat dunkle, mittellange Haare, trägt eine Brille und ist laut Polizeiangaben «verwirrt».

Hellmuth Nägelin (79) ist 173 Zentimeter gross, hat eine Halbglatze mit dunklen, melierten Haaren. Er ist einseitig gelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen.

Personen, die Angaben zum Verbleib oder zum Auto der Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei (Tel.: 061 553 35 35) zu melden. (woz)

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 73927.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste