Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 11:33

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • senia54Mo 15. Aug 2022, 02:44
    Musst du die Gemüsebrühe auflösen´, als Pulver?
  • HerculesSo 14. Aug 2022, 09:59
    Patty hat geschrieben: ↑Sa 13. Aug 2022, 18:49 Küche: Ich koche jetzt Maultaschen mit Gemüse. Hinweis auf der Rückseit lautet: in einer Gemüsebrühe erhitzen. Ich habe das noch nie verstanden. Woher soll ich wissen, wieviel ich von der Gemüsebrühe in welcher Menge zum Wasser auch immer nehmen soll? Cooking without Gemüsebrühe.
    Ich denke gar kein Wasser, nur GemĂĽsebrĂĽhe
  • HerculesSo 14. Aug 2022, 09:58
    Einen Schönen Sonntag und Feiertag wünsche ich :herzlich:
  • PattySa 13. Aug 2022, 18:50
    :koch:
  • PattySa 13. Aug 2022, 18:49
    KĂĽche: Ich koche jetzt Maultaschen mit GemĂĽse. Hinweis auf der RĂĽckseit lautet: in einer GemĂĽsebrĂĽhe erhitzen. Ich habe das noch nie verstanden. Woher soll ich wissen, wieviel ich von der GemĂĽsebrĂĽhe in welcher Menge zum Wasser auch immer nehmen soll? Cooking without GemĂĽsebrĂĽhe.
Niemand ist im Chat
  • Germany
    4 Users
  • Austria
    1 User

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 424 Besuchern, die am Di 30. Okt 2018, 11:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Registrierte Benutzer

Wer chattet

Niemand ist im Chat basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 1 Minute

Statistik

Beiträge insgesamt 9183 • Themen insgesamt 2907 • Mitglieder insgesamt 202 • Unser neuestes Mitglied: Gabriele61