Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1970-19791977-Mord an Doris Gosselke

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4982
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1977-Mord an Doris Gosselke

Ungelesener Beitrag von Patty » So 2. Dez 2018, 21:26

DG.jpg
DG.jpg (11.58 KiB) 115 mal betrachtet



Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4982
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy am 14.04.1978

Ungelesener Beitrag von Patty » So 2. Dez 2018, 21:41

ab 04:04


Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Dieser Mord wurde aufgeklärt

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mo 3. Dez 2018, 07:32

XY vor 40 Jahren: Mord Millionärsgattin
Vor 40 Jahren wird die 36-jährige Doris Gosselke ermordet im Wald entdeckt. Zeugen hatten den Täter gesehen, verraten wurde er jedoch von seiner Freundin. Nach 15 Jahren Haft mit Sicherungsverwahrung lebt der Täter inzwischen wieder irgendwo in Freiheit.

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-de ... n-100.html

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1970-1979“