Tschechien ab 20142018-Tschechien: unbekannter Mann aufgefunden(mögl.Deutscher) ,Gewaltverbrechen!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Tschechien: unbekannter Mann aufgefunden(mögl.Deutscher) ,Gewaltverbrechen!

Ungelesener Beitrag von senia54 » Di 27. Nov 2018, 19:11

NOVÁ PEC, BEZIRK PRACHATICE. Am Sonntag, 25.11.2018, wurde in der Nähe der tschechischen Ortschaft Nová Pec im Grenzgebiet zu Österreich und der Bundesrepublik Deutschland eine männliche Leiche aufgefunden. Die Kreisdirektion der Südböhmischen Polizei bittet um Mithilfe zur Identifizierung der abgebildeten Person.
Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dem Toten um einen deutschen Staatsangehörigen handeln könnte.
siehe Bild im Link..

Der Leichnam wird folgendermaßen beschrieben:

Geschätztes Alter: ca. 70 Jahre
Größe: 171 cm
Figur/Gewicht: kräftig/korpulent
Gesicht/Haare: blaue Augen, kein Barträger, zahnlos, Glatze


Der Mann, der offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, ist am vergangenen Sonntag unbekleidet auf tschechischem Hoheitsgebiet in einem Waldstück in der Nähe des Wanderweges „Schwarzenberger Schwemmkanal“ unweit der Ortschaft Nová Pec aufgefunden worden. Bei der Leiche wurde eine Endoprothese an der rechten Hüfte, sowie eine zurückliegende Herzoperation im Rahmen der Obduktion festgestellt. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei in Südböhmen zur Klärung der Identität der Leiche verliefen ergebnislos. Von der Veröffentlichung des Lichtbildes und der Beschreibung erhoffen sich die Ermittler Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere von Personen, die sich von Freitag, 23.11.2018 bis Sonntagnachmittag, 25.11.2018, im Bereich des Schwarzenberger Schwemmkanals aufgehalten haben.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Gemeinsame Zentrum der deutsch-tschechischen Polizei- und Zollzusammenarbeit, Weinbergstraße 47, 92421 Schwandorf, Tel. 0941/506-0, oder jede andere Polizeidienststelle.


Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, Tel. 09421/868-1014,
Veröffentlicht: 27.11.2018, 15:30 Uhr

https://www.polizei.bayern.de/news/pres ... KY6ZYf_aRo
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4992
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Tschechien: unbekannter Mann aufgefunden(mögl.Deutscher) ,Gewaltverbrechen!

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 4. Dez 2018, 21:43

Der Link funktioniert nicht mehr:

https://www.polizei.bayern.de/news/pres ... KY6ZYf_aRo

Ich habe keine News gefunden
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Tschechien ab 2014“