Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach 78j. Meinolf W.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1898
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2018-Suche nach 78j. Meinolf W.

Ungelesener Beitrag von Hercules » So 1. Jul 2018, 10:58

LPI-NDH: Suche nach blindem Mann aus Beberstedt
30.06.2018 – 19:06
Mann.png
Mann.png (19.65 KiB) 420 mal betrachtet
Mühlhausen (ots) - Seit 29.06.2018 wird der 68- jährige Meinolf Wand gesucht. Herr Wand ist fast völlig blind und hat von daher Probleme sich zu orientieren. Der Vermisste wurde am 29.06.2018 gegen 14 Uhr das letzte Mal an der Kirche in der OL. Beberstedt gesehen. Er wollte am 30.06.2018 seine Kinder in Mühlhausen besuchen, ist dort aber nicht angekommen. Herr Wand ist ca. 170 cm groß, von schlanker Figur. Er hat graue Haare, ist bekleidet mit einer Jeans, einer weißen Jacke und führt einen schwarzen Aktenkoffer mit sich. Um Hilfe und sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung wird gebeten!

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
THEMEN IN DIESER MELDUNG

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/3985053

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4712
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Suche nach 78j. Meinolf W.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 1. Jul 2018, 16:10

LPI-NDH: Vermisstenfall WAND, Meinold
01.07.2018 – 14:58


aw.jpg
aw.jpg (3.54 KiB) 404 mal betrachtet
LPI-NDH: Vermisstenfall WAND, Meinold
Vermisstenfall
Bild-Infos Download

Nordhausen (ots) - Ergänzend zum vorliegenden Vermisstenfall des WAND, Meinolf vom 30.06.2018 wird die Ablichtung von der Krankenversicherungskarte ergänzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/3985462
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4712
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 4. Jul 2018, 15:28

LPI-NDH: Wo ist Meinolf Wand?
04.07.2018 – 12:29
1 weiterer Medieninhalt
LPI-NDH: Wo ist Meinolf Wand?

mw.jpg
mw.jpg (4.25 KiB) 337 mal betrachtet
Vermisster
Bild-Infos Download

Beberstedt (ots) - Noch immer fehlt von dem seit 29. Juni vermissten 67-jährigen Meinolf Wand aus Beberstedt im Unstrut Hainich Kreis jede Spur. Der fast blinde Mann wurde noch einmal am Samstag, dem 30. Juni, von einer Anwohnerin zu Fuß gesehen, als er in Richtung Horsmar unterwegs war. Von da an verliert sich seine Spur. Der Vermisste hatte zunächst einen schwarzen Aktenkoffer bei sich. Dieser wurde am Samstagabend durch Polizeikräfte an einem abgeernteten Feld entdeckt. Einsätze von Spezialhunden und dem Polizeihubschrauber blieben erfolglos. Herr Wand trug bei seinem Verschwinden Jeans, eine weiße Jacke und eine dunkle Schildmütze. Er ist ca. 1.70 m groß und sehr schlank. Sein Deckhaar ist grau. Auf Grund seiner Sehschwäche ist Herr Wand an Orten, die er nicht kennt, orientierungslos. Mittlerweile kann die Polizei einen Unglücksfall nicht mehr ausschließen. Wer hat den Vermissten seit seinem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/3988532
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“