Identifizierte Tote aus Deutschland2018-Hamburg-Wandsbek: Leiche aus Fluss geborgen-identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5296
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

vermutlich 38j. Mann ohne festen Wohnsitz

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 9. Apr 2018, 19:24

Stand: 09.04.2018 16:10 Uhr - Lesezeit: ca.1 Min.
Leiche in der Wandse entdeckt

Im Hamburger Stadtteil Wandsbek hat eine Spaziergängerin am Montagmorgen einen Toten entdeckt. Die Leiche konnte wenig später aus dem kleinen Fluss Wandse geborgen werden. Laut Polizei handelt es sich bei Toten um einen 38-Jährigen, der vermutlich ohne festen Wohnsitz war und an dem Flussufer in einem Zelt gelebt hatte.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... se114.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5296
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 10. Apr 2018, 20:35

Bei dem am Morgen des 9. Aprils aus der Wandse geborgenen Leichnam handelt es sich um einen 46-jährigen Polen. Er war obdachlos, teilt die Polizei mit. Die Todesursache wird noch untersucht.

https://www.hinzundkunzt.de/rechtsmediz ... serleiche/
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“