2001-Mord an Susanne Nieter

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4990
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2001-Mord an Susanne Nieter

Ungelesener Beitrag von Patty »

Einer von ihnen ist der Mord an Nelli Graf. Ebenso wurde aber auch der gewaltsame Tod von Susanne Nieter weitergegeben: Die 38-Jährige war 2001 in Steinhagen von einem bislang unbekannten Täter mit zwei Dachziegeln erschlagen worden. Susanne Nieter, die in Herford als Lehrerin arbeitete, hatte sich von ihrem Mann getrennt und gemeinsam mit ihm ein abseits gelegenes Haus in Steinhagen-Amshauen ausgeräumt. Als der Mann von einer Fahrt zur Deponie zurückkam, fand er die Frau mit schwersten Kopfverletzungen vor dem Haus – vier Tage später starb sie, ohne zuvor das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.

http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/h ... sucht.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4990
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2001-Mord an Susanne Nieter

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“