Italien/Tirol1983-Suche nach Emanuela Orlandi

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1401
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1983-Suche nach Emanuela Orlandi

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 18. Sep 2017, 19:13

Mysteriöser Kriminalfall
Ashampoo_Snap_2017.09.18_19h12m30s_003_.png
Ashampoo_Snap_2017.09.18_19h12m30s_003_.png (120.95 KiB) 4200 mal betrachtet
Vatikan soll Unterhalt für vermisstes Mädchen gezahlt haben
Seit Emanuela Orlandi 1983 aus dem Vatikan verschwand, wird gerätselt: Wurde sie verschleppt, ermordet oder von Terroristen entführt? Jetzt sind Dokumente aufgetaucht, die den Vatikan in Bedrängnis bringen.
weiter im Link
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... ml#ref=rss
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken



Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4926
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Die Familie fordert Öffnung eines Grabs

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 4. Mär 2019, 18:15

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4926
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 1983-Suche nach Emanuela Orlandi

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 11. Apr 2019, 19:33

Rätselhafter Kriminalfall Vatikan startet Suche nach 1983 verschwundener Schülerin

11.04.19, 09:06 Uhr

https://www.mz-web.de/panorama/raetselh ... n-32360924
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4926
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2 Gräber werden morgen geöffnet

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 10. Jul 2019, 20:59

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)



Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Italien/Tirol“