Gerichtsverfahren2017-Villingendorf: 6j. Junge, 29j. Frau und 34j. Mann getötet-Prozess

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5149
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 18. Apr 2018, 19:13

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

"Wenn ich die Kinder nicht bekomme, bringe ich sie um, bevor meine Frau sie hat." Das hat Drazen D., dem der Dreifachmord von Villingendorf zur Last gelegt wird, seiner damaligen Arbeitgeberin nach der Trennung von seiner ersten Frau gesagt. Von diesem und vielen anderen Vorfällen mit dem Angeklagten berichtet die Geschäftsführerin eines Autohauses am Dienstag im Prozess vor dem Landgericht Rottweil. Außerdem sagen weitere Villingendorfer und Rettungssanitäter zur Tatnacht am 14. September 2017 aus.

Bitte lest weiter im Link:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... a2906.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5149
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 24. Apr 2018, 18:56

In seinem Stamm-Wettbüro, bei Landsleuten und Bekannten hat Drazen D. Monate vor der Tat nach einer Waffe gefragt. "Das wusste jeder", heißt es am Montag im Zeugenstand mehrfach. Und: Er prahlte auch damit, dass er jetzt wisse, wo seine Ex-Freundin wohnt. Und dass er sie umbringen werde.

Weiter im Link:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... f3337.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5149
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 24. Apr 2018, 19:17

Mit blauen Flecken im Gesicht und am Hals ist Drazen D.s Ex-Partnerin im Büro des Personaldienstleisters aufgetaucht, bei dem sie von Januar bis Juni 2017 angestellt war.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 60bd4.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5149
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 14. Mai 2018, 20:00

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5149
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 15. Mai 2018, 21:07

Villingendorf Prozess nach Dreifachmord: Angeklagter mit Tötungsfantasien
dpa, 15.05.2018 - 10:59 Uhr

https://www.zvw.de/inhalt.villingendorf ... d669a.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gerichtsverfahren“