2012-Mord an Lilly B.

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

2012-Mord an Lilly B.

Ungelesener Beitrag von Hercules »


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5319
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Der Ehemann wurde freigesprochen

Ungelesener Beitrag von Patty »

Hechingen / 20.02.2013 - 17:35 Uhr
Der Mord an der Joggerin aus Pfullendorf gibt Rätsel auf. War wirklich ihr eigener Ehemann der Täter? Der 68-Jährige steht in Hechingen vor Gericht. Selbst ein Kripomann äußerte Zweifel an seiner Täterschaft.

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/h ... 74673.html



Freispruch im Prozess um tote Joggerin
Ehemann kann Entschädigung erwarten

Der Prozess um den Mord an der Pfullendorfer Joggerin endete gestern erwartungsgemäß mit einem Freispruch für den angeklagten Ehemann.
28.03.2013

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Ehe ... 25734.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5319
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Weiterhin ungeklärt

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2010-2019“