2016-Taunusstein: Exhibitionist mit Phantombild gesucht

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Taunusstein: Exhibitionist mit Phantombild gesucht

Ungelesener Beitrag von Patty »

Rheingau-Taunus-Kreis

1. Exhibitionist in Taunusstein,
Taunusstein.jpg
Veröffentlichung eines Phantombildes,

06.05.2016, Taunusstein-Bleidenstadt

10.05.2016, Taunusstein-Hahn

(He)Die Kriminalpolizei Wiesbaden sucht mit einem Phantombild nach einem Exhibitionisten, welcher, nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, seit dem vergangenen Freitag in zwei Fällen in Taunusstein-Hahn und Bleidenstadt in Erscheinung getreten sein könnte.

Am vergangenen Freitag hielt sich ein Unbekannter zwischen 15:20 Uhr und 15:50 Uhr in Bleidenstadt im Hahner Weg im Bereich der Aarwiese auf. Hier zeigte er sich zwei 10-jährigen Mädchen in schamverletzender Weise. Danach entfernten sich die Kinder von der Örtlichkeit. Vorgestern saß eine Person mit gleichem Aussehen in Taunusstein-Hahn, an der Bushaltestelle vor der Gesamtschule Obere Aar. Hier wurden zwei 14-Jährige Mädchen im Vorbeilaufen auf einen Mann aufmerksam, welcher sich ebenfalls schamverletzend zeigte. Der Mann wurde dort um 08:15 Uhr und nochmals um 11:25 Uhr gesehen. Der Unbekannte sei 30-40 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, von schlanker, sportlicher Statur, mit schmalem Gesicht, trage hellblonde, sehr kurze Haare und habe einen hellen Hauttyp. Bei dem Vorfall in Taunusstein-Hahn war der Mann mit einer dunkelblauen/schwarzen Jacke, einem hellen T-Shirt und einer knielangen Stoffhose bekleidet. In Bleidenstadt trug der Täter ein blaues T-Shirt, eine graue Jacke sowie eine blaue Hose mit aufgesetzten Beintaschen. Zum gegenwertigen Zeitpunkt liegt aufgrund der sich gleichenden Personenbeschreibungen der Verdacht nahe, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handeln könnte. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3326107
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast