1984/2015:Mord an Karl-Hinrich Lienau

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1984/2015:Mord an Karl-Hinrich Lienau

Ungelesener Beitrag von Patty »

Mord-Rekonstruktion: Das Grauen im Kanal-Mord verjährt nie!

Im Herbst 1984 treibt auf dem Hamburger Osterbekkanal ein Fass mit einer Leiche. Unser Autor schreibt als junger Reporter darĂĽber und kann den Fall danach nicht mehr vergessen. Nun hat er noch einmal recherchiert. Reonstruktion eines anscheinend perfekten Mordes.

Von Matthias Rebaschus
22. November 2015, 8:42 Uhr / Editiert am 23. November 2015, 9:27 Uhr DIE ZEIT Nr. 44/2015, 29. Oktober 2015 18 Kommentare

http://www.zeit.de/2015/44/mord-rekonst ... -recherche
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste