Vermisste Erwachsene die gefunden wurden /DeutschlandErwachsene die gefunden wurden

Diese Informationen werden nur kurz gelistet , wegen Datenschutz!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Sebastian E. wird nicht mehr vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 11. Sep 2019, 22:15

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... 40#article
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1444
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Alexander L. aus Freudenstadt wurde tot geborgen(2018)

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 12. Sep 2019, 00:26

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1444
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Armgard H. wurde tot aufgefunden

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 12. Sep 2019, 15:02

11.09 / Vermisste Frau aus Soltau leblos aufgefunden

Soltau: Spaziergänger fanden am Mittwochnachmittag in einem Waldstück im Bereich des Soltauer Ortsteils Kamerun den Leichnam der Vermissten Armgard Hoffmann aus Soltau/Stübeckshorn. Die Verstorbene wurde am Montag, 02.09.2019 letztmalig gesehen. Suchmaßnahmen der Polizei und Feuerwehr, insbesondere mit Mantrailer-Hunden und einem Hubschrauber führten nicht zum Auffinden der Person. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen geht die Polizei von einem Unfallgeschehen aus. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59460/4373432
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken



Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Sabine Gitta H. wird nicht mehr vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 12. Sep 2019, 17:25

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1444
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Stephan D. ist wohlbehalten

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 13. Sep 2019, 14:37

Vermisster 38-Jähriger aus Blieskastel wohlbehalten aufgefunden
Wie die Polizeiinspektion Homburg mitteilt, wurde der zuvor als vermisst gemeldete, 38-jährige Stephan D., wohlbehalten aufgefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung nach ihm wird daher eingestellt.
Der 38-jährige Stephan D., der in den vergangenen Tagen per Öffentlichkeitsfahndung gesucht wurde,ist nach Angaben der Polizei wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.
Die Fahndung nach dem Mann wird daher eingestellt.
Seit Mittwoch (11. September 2019) galt der 38-Jährige als vermisst: Wo ist Stephan D. (38) aus Blieskastel? Der Mann hatte sich am Dienstagmorgen mit seinem Pkw auf den Weg von Blieskastel nach Bad Neustadt an der Saale gemacht. Dort kam er allerdings nie an.
Für die Unterstützung bei den polizeilichen Fahndungsmaßnahmen bedanken sich die Beamten bei der saarländischen Bevölkerung.
Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Homburg, 13.09.2019
https://www.facebook.com/DrkOrtsvereinC ... x__JYQNYYY
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Constanze G. wurde tot aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 13. Sep 2019, 16:41

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muench ... 81989.html


Luitpold Gollas
3. September um 04:26

VERMISST
++++++++++++ UPDATE 13.9 (11:00) +++++++++++++
Unsere liebe Schwester Constanze wurde gestern bei Kirchseeon tod von Spaziergängerinnen aufgefunden.

Constanze, wir trauen sehr um dich und tragen dich weiter in unserem Herzen.
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1444
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Edmund S. wurde tot geborgen

Ungelesener Beitrag von senia54 » Sa 14. Sep 2019, 08:04

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Angelika S. wird nicht mehr vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 14. Sep 2019, 17:44

UPDATE, 14. September, 10.55 Uhr:

Angelika S. ist am Freitag wohlauf wieder aufgefunden worden. Die Polizei hat die Fahndung beendet.


https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... -s-1213600
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1444
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Michael Emil B . Rücknahme der Vermisstenmeldung

Ungelesener Beitrag von senia54 » Sa 14. Sep 2019, 23:45

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene die gefunden wurden /Deutschland“