1988-Suche nach Dagmar Knops

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1400
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

1988-Suche nach Dagmar Knops

Ungelesener Beitrag von senia54 »

31361-dagmarusa2.jpg
31361-dagmarusa2.jpg (53.63 KiB) 7076 mal betrachtet
Die Mordkommission “Knops” informierte heute (22.02) in Kempen die Öffentlichkeit über neue Ermittlungen im Fall Dagmar Knops.
Die damals 22-jährige Studentin war am Abend des 28.03.1988 nach einem Gaststättenbesuch in der Kempener Innenstadt spurlos verschwunden.
Schon nach den ersten Ermittlungen im Frühjahr 1988 ging die Kriminalpolizei von einem Gewaltverbrechen aus.

weiter im Link...
http://www.bz-mg.de/specials/spezial-kr ... knops.html

http://www.bz-mg.de/category/specials/s ... gmar-knops
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5165
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Video

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5165
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Bei Aktenzeichen xy am 05.11.2008

Ungelesener Beitrag von Patty »

Der bisherige Link funktionierte nicht mehr:

ab 03:00


Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 1980-1989“