2020-Aachen: Leichenfund im Rursee-identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5148
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Aachen: Leichenfund im Rursee-identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty »

21.03.2020 – 16:28

Polizei Aachen

POL-AC: Leichenfund im Rursee
Simmerath (ots)

In den heutigen Mittagsstunden wurde durch Spaziergänger augenscheinlich ein lebloser Körper eines Mannes im Rursee in Ufernähe der Ortslage Einruhr gesichtet. Nach Bergung konnte durch den Notarzt nur noch der Tod festgestellt werden. Die Ermittlungen hinsichtlich einer Identifizierung und Klärung der Todesursache wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Im Auftrag

Bongartz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4553620
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5148
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“