1994-Mord an Johannes "Hansi" Funke

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5013
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

1994-Mord an Johannes "Hansi" Funke

Ungelesener Beitrag von Patty »

Johannes »Hansi« Funke aus Salzkotten war als Taxifahrer in Hövelhof unterwegs, als der Familienvater in der Nacht zum 15. April 1994 erstochen und ausgeraubt wurde. Der Mörder floh mit dem Taxi und schleifte das Opfer kilometerweit mit. Der Wagen wurde später an den Paderborner Fischteichen entdeckt.

ji.jpg

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Biel ... L-im-Fokus
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“