1994-Mord an Johannes "Hansi" Funke

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1994-Mord an Johannes "Hansi" Funke

Ungelesener Beitrag von Patty »

Johannes »Hansi« Funke aus Salzkotten war als Taxifahrer in Hövelhof unterwegs, als der Familienvater in der Nacht zum 15. April 1994 erstochen und ausgeraubt wurde. Der Mörder floh mit dem Taxi und schleifte das Opfer kilometerweit mit. Der Wagen wurde später an den Paderborner Fischteichen entdeckt.

ji.jpg

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Biel ... L-im-Fokus
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast