2006-Mord an Johann Isaak (Fanta-Mord)

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5169
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2006-Mord an Johann Isaak (Fanta-Mord)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Johann Isaak (44) starb am 19. Dezember 2006. Der Mitarbeiter der BASF in Minden hatte im Pausenraum des Chemie-Unternehmens aus einer Fanta-Flasche getrunken, deren Inhalt mit Zyanid versetzt war. Die Mordkommission fand noch eine weitere Flasche mit Gift im Kühlschrank. Das Motiv wurde nie geklärt.

weiter im Link:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Biel ... L-im-Fokus


ji.jpg
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.


Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“