Österreich/Tirol2019-Suche nach Klaus R.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1401
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Suche nach Klaus R.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Di 25. Jun 2019, 00:28

gf.png
gf.png (41.91 KiB) 291 mal betrachtet
Seit Sonntag
Zillertal: 49-jähriger Oberösterreicher vermisst
Er war mit Freunden auf einer Party und verschwand plötzlich spurlos. Seit Sonntag sucht die Polizeiinspektion Zell am Ziller nach einem 49-jährigen Oberösterreicher.
Der 49-jährige Abgängige war mit Freunden aus der Schweiz angereist und hatte gerade mit ihnen ein Fest in Leimach bei Hippach besucht. Um 1 Uhr nachts verschwand er plötzlich. Die intensiven Such- und Fahndungsmaßnahmen blieben bisher erfolgslos, werden aber weiterhin fortgesetzt, heißt es von Seiten der Polizei.Dunkel gekleidet
Auf einer Ganzkörperaufnahme des Mannes ist seine Kleidung vor dem Verschwinden ersichtlich. Er trug ein graues Hemd und eine dunkelblaue, kurze Hose. Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Zell am Ziller werden erbeten: 059133/7257.
https://www.krone.at/1947284
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Weiteres Bild

Ungelesener Beitrag von Hercules » Sa 13. Jul 2019, 11:52


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Österreich/Tirol“