2019-Idar-Oberstein: skelettierte Leiche gefunden (Felsenkirche)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2019-Idar-Oberstein: skelettierte Leiche gefunden (Felsenkirche)

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Rheinland-Pfalz: Idar-Oberstein

Skelettierte Leiche bei Felsenkirche in Idar-Oberstein entdeckt

Schockfund im Hunsrück: Bei Hangsicherungsarbeiten sind an der Felsenkirche in Idar-Oberstein Teile einer skelettierten Leiche gefunden worden.
Blanke Knochen gefunden

„Es sind blanke, sehr verwitterte Knochen“, sagte der Trierer Polizeisprecher Uwe Konz laut Deutscher Presse-Agentur am Freitag. Die Knochen wurden demnach bereits am 19. März gefunden und sichergestellt worden. Im Anschluss wurden sie zur Untersuchung nach Mainz in die Gerichtsmedizin geschickt. Wann die Ergebnisse vorlägen, sei noch unklar.

Identität, Geschlecht, Todeszeitpunkt und Todesursache sind laut dem Polizeisprecher noch nicht bekannt. Zuvor hatte die «Rhein-Zeitung» darüber berichtet.

Die berühmte Felsenkirche in Idar-Oberstein ist aktuell wegen der umfangreichen Hangsicherung für längere Zeit geschlossen.

https://www.rpr1.de/nachrichten/regiona ... XWgX3MMIda Ober
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5309
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Noch nicht identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“