2020-Leipzig: Joachim K. im Clara-Zetkin-Park getötet

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2020-Leipzig: Joachim K. im Clara-Zetkin-Park getötet

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Unbekannter Toter im Clara-Zetkin-Park in Leipzig aufgefunden - Zeugenaufruf zur Identifizierung
Medieninformation: 379/2020
Verantwortlich: Sandra Freitag
Stand: 08.08.2020, 11:51 Uhr

Achtung: Ein Bild des Toten ist im Link zu sehen

Am Donnerstag, den 6. August 2020, gegen 06:50 Uhr, wurde durch eine Passantin ein lebloser Körper treibend im Wasser im Inselteich des Clara-Zetkin-Parks in Leipzig aufgefunden.
Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr bargen den leblosen Körper aus dem Teich. Es handelte sich um einen männlichen Leichnam.

Die Obduktion des Verstorbenen erfolgte am 6. August 2020. Nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion ist davon auszugehen, dass der Mann gewaltsam zu Tode kam. Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat deswegen ein Verfahren wegen des Verdachts des Totschlags gegen Unbekannt eingeleitet.

Bisher konnte der verstorbene Mann noch nicht identifiziert werden.



Die Polizei und Staatsanwaltschaft bitte um Mithilfe bei der Identifizierung des Mannes.



Ăśber den folgenden Link gelangen Sie zum Zeugenaufruf im Fahndungsportal der Polizei Sachsen, wo Sie eine Abbildung des Verstorbenen und eine ausfĂĽhrliche Personenbeschreibung erhalten. https://www.polizei.sachsen.de/de/74506.htm


Bildmaterial zur Medieninformation:
Pressefoto
Copyright: Polizeidirektion Leipzig

Download: Download-IconBildXdesXVerstorbenen.jpg
Dateigröße: 69.01 KBytes
zurĂĽck zum Seitenanfang

https://www.polizei.sachsen.de/de/74506.htm
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Toter ist identifiziert-vmtl. Gewaltverbrechen

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Teich abgepumpt

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Foto des Opfers

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Fahndungsplakat

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast