2000 - Suche nach Elfriede Heinemann

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2036
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

2000 - Suche nach Elfriede Heinemann

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Der einzige Zeuge der mysteriösen Entführung Nur Karl-Heinz Heinemann weiß, was Freitagnacht auf der Autobahn A4 passierte - Von seiner Frau fehlt jede Spur


Von Thomas Delekat, Susann Remke
Montagmorgen kurz vor halb zehn erwischen sie ihn. Karl-Heinz Heinemann, dessen Frau Freitagnacht gegen 22.30 Uhr von zwei Männern aus dem Wohnmobil gezerrt worden war und die seitdem spurlos verschwunden ist, verlässt sein Haus in der Kattenstraße in Kassel - und vier Kamerateams verfolgen ihn. Heinemann ist auf dem Weg zum Arzt. Er will mit niemandem reden, auch nicht auf den Verdacht in der Öffentlichkeit hin, er sei in die Entführung aktiv verwickelt.

weiter im Link....
http://www.welt.de/print-welt/article51 ... hrung.html


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5079
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Bei Kriminalreport Hessen

Ungelesener Beitrag von Patty »

Quelle: ADR/hr - Sendung vom 22.02.1015:

http://www.ardmediathek.de/tv/Geschicht ... Id=3374172

ab 16:00
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.


Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2036
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

Re: 2000 - Suche nach Elfriede Heinemann

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Getötet wurde vermutlich auch Elfriede Heinemann, die seit dem 26. Mai 2000 verschwunden ist.

https://www.hna.de/kassel/vermisst-manc ... 49198.html

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2000-2009“