2016-Suche nach Günter Lamprecht

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5350
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2016-Suche nach Günter Lamprecht

Ungelesener Beitrag von Patty »

Familie bittet um Hilfe
Vermisst: Münchner (65) verschollen im Paradies
az, 11.05.2016 13:17 Uhr, aktualisiert 11.05.2016 17:26 Uhr

Mehr Artikel
Vermisst auf den Seychellen: Der Münchner Günter Lamprecht. Foto: privat/dpa/AZ
gl.jpg
gl.jpg (13.37 KiB) 3963 mal betrachtet
gl2.jpg
gl2.jpg (5.62 KiB) 3963 mal betrachtet
Vermisst auf den Seychellen: Der Münchner Günter Lamprecht. Foto: privat/dpa/AZ

Der 65-jährige Günter Lamprecht ist während seiner Urlaubsreise auf den Seychellen verschwunden. Seine Familie bittet um Hilfe – denn bisher gibt es keine Hinweise über seinen Aufenthaltsort.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... c7815.html#
Dateianhänge
gl3.jpg
gl3.jpg (6.64 KiB) 3891 mal betrachtet
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Afrika“