Unbekannte Tote in Deutschland bis 20132001-Waldgebiet zw. Rieth u. Zimmerau: unbekannte weibliche Tote im Landkreis Hildburghausen / Thüringen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4969
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2001-Waldgebiet zw. Rieth u. Zimmerau: unbekannte weibliche Tote im Landkreis Hildburghausen / Thüringen

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 18. Apr 2015, 21:46

Fahndungsmeldung vom: 16.05.2012
Aufgefundene unbekannte weibliche Tote im Landkreis Hildburghausen / Thüringen

Am 14.10.2001, gegen 12:15 Uhr, wurde im Waldgebiet zwischen den Ortschaften Rieth und Zimmerau durch Spaziergänger eine bisher nicht identifizierte weibliche Leiche aufgefunden.
Der Leichnam befand sich in einem fortgeschrittenen Fäulniszustand.

Weiter im Link ...

http://www.thueringen.de/th3/polizei/lk ... index.aspx

Hier der Link zu den Bildern:

http://www.thueringen.de/th3/polizei/lk ... ilder.aspx
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland bis 2013“