2018-DĂĽsseldorf-Hafen: Unbekannter Toter aufgefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2018-DĂĽsseldorf-Hafen: Unbekannter Toter aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-D: Düsseldorf-Hafen: Mann tot in verlassenem Gebäude aufgefunden - Bislang keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen - Toter noch nicht identifiziert - Polizei bittet um Hinweise
03.04.2018 – 11:47
1 WEITERER MEDIENINHALT

Foto Tätowierung "Sonne" Bild-Infos Download
Düsseldorf (ots) - Düsseldorf-Hafen: Mann tot in verlassenem Gebäude aufgefunden - Bislang keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen - Toter noch nicht identifiziert - Polizei bittet um Hinweise

Fotos im Anhang
pol-d-duesseldorf-hafen-mann-tot-in-verlassenem-gebaeude-aufgefunden-bislang-keine-hinweise-auf-ein-.jpg
image.jpg
Freitag, 30. März 2018, 16.15 Uhr

Am Freitagnachmittag wurde durch einen Zeugen ein toter Mann in einem alten Verwaltungsgebäude an der Holzstraße/Fringsstraße gefunden. Bislang konnte der Tote noch nicht identifiziert werden. Vorbehaltlich einer noch ausstehenden Obduktion haben sich bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Aufgrund der Auffindesituation ist der Mann dort schon vor einiger Zeit gestorben. Er lag in einem Schlafsack in der ersten Etage des leerstehenden Gebäudes.

Er ist circa 1,80 Meter groĂź, hat einen braunen Vollbart und braunes Haar. Er war bekleidet mit zwei "Krankenhaushemden", zwei Joggingjacken, zwei Jogginghosen und einer Regenjacke eines Bewachungsunternehmens.

Der Tote hat etliche auffällige Tätowierungen:

Linker Oberschenkel: Drachenkopf und Drachenschwanz

Linke Schulter: Sonne und "Comic-Bulldoggenkopf"

Linke Brust: Drei Gesichter und Fragmente von SchriftzĂĽgen

Rechter Oberarm: Greifvogel

Das zuständige Kriminalkommissariat 11 der Düsseldorfer Polizei nimmt Hinweise, die zur Identifizierung des Toten führen, unter Telefon 0211-8700 entgegen.

RĂĽckfragen bitte (ausschlieĂźlich Journalisten) an:

Polizei DĂĽsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei DĂĽsseldorf, ĂĽbermittelt durch news aktuell
THEMEN IN DIESER MELDUNG

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3906393
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste