2018-Besendorf (Bandenitz): mehrere Knochen entdeckt-menschliche Ăśberreste

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Besendorf (Bandenitz): mehrere Knochen entdeckt-menschliche Ăśberreste

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-LWL: Knochen entdeckt- Polizei ermittelt
19.02.2018 – 13:42

Bandenitz (ots) - In Besendorf (Bandenitz) sind am Freitagnachmittag mehrere Knochen entdeckt worden. Ob es sich dabei um menschliche Überreste handelt, ist noch unklar, aber nicht auszuschließen. Ein Spaziergänger hatte den Fund in einer morastigen Bodensenke am Rande der Ortschaft gemacht und die Polizei informiert. Die Polizei stellte zwei Knochen sicher, die in einem verwittertem Sack verpackt waren. Die Kriminalpolizei wird den Fund nun rechtsmedizinisch untersuchen lassen. Es soll zunächst geklärt werden, ob es sich tatsächlich um menschliche Knochen handelt. Zudem soll ihre Liegezeit bestimmt werden.

Wie lange der verdächtige Sack mit den Knochen bereits in der Bodensenke lag, ist noch nicht bekannt. Augenscheinlich wird der Bereich um die Fundstelle herum als illegaler Müllplatz genutzt.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/3871235
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Entdeckte Knochen sind menschlichen Ursprungs

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste