2017-Mülheim: männliche Leiche angetrieben - Foto

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Mülheim: männliche Leiche angetrieben - Foto

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-K: 170615-1-K Wer kennt den Toten aus dem Rhein - Foto
15.06.2017 – 08:40
POL-K: 170615-1-K Wer kennt den Toten aus dem Rhein - Foto

Bitte ruft das Foto ĂĽber den Link auf-danke!

Unbekannter Toter
Bild-Infos Download

Köln (ots) - Am 15. Mai ist am Mülheimer Rheinufer eine männliche Leiche angetrieben worden. Die Polizei Köln bittet bei der Identifizierung des Verstorbenen durch ein Foto um Mithilfe.

Am Montag (15. Mai) hatten Passanten über den Notruf 110 in Höhe des Stadtteiles Mülheim eine im Wasser treibende Person gemeldet. Rettungskräfte bargen den Toten, der nach den bisherigen Erkenntnissen schon länger im Wasser trieb. Alle Identifizierungsversuche verliefen bislang negativ. Der Tote war 1,82 Meter groß und zwischen 50 und 60 Jahre alt. Er hatte einen grau-weißen Vollbart, dunkelgraues Haupthaar mit einer deutlich erkennbaren Stirnglatze und eine schlanke Statur. Zum Auffindezeitpunkt trug er eine dunkelblaue Jeans der Marke Jinglers, ein camouflage-gemustertes T-Shirt der Marke Livergy (Größe M), ein dunkelblaues Longsleve mit einer grau gemusterten Aufschrift "Blended & Compiled" der Firma Angelo Litrico (Größe 2XL) und dunkelblaue Sportschuhe mit neongrünen Streifen der Firma Xtreme Sports.

Die Polizei Köln bittet um Mithilfe und fragt: Wer erkennt den abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter Telefon: 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (af)

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3660590
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste