Unbekannte Tote in Deutschland ab 20142019-Leipzig:Unbekannter Toter verstarb in einem Leipziger Krankenhaus

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1454
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Leipzig:Unbekannter Toter verstarb in einem Leipziger Krankenhaus

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 6. Sep 2019, 23:21

Unbekannter Toter in Leipzig
Unbekannter Toter
UTXGesichtXkleinXa.jpg
UTXGesichtXkleinXa.jpg (11.39 KiB) 612 mal betrachtet
(© Polizei Sachsen)Am Dienstag, 6. August 2019 verstarb in einem Leipziger Krankenhaus ein unbekannter Mann.

Wer kennt den Verstorbenen?
Bereits am Freitag, 2. August 2019, traf gegen 19:00 Uhr ein Passant in der Theaterpassage am Augustusplatz am „Kroch-Hochhaus“ auf den hilflosen unbekannten Mann. Der Unbekannte erlitt einen Krampfanfall und war kaum ansprechbar. Der Passant informierte hierauf das Rettungswesen, die den Fremden umgehend in eine Klinik brachten.

Sein Zustand war jedoch nicht heilbar, wodurch er wenige Tage später, in der Nacht vom 6. August 2019 im Krankenhaus verstarb.

In der Gerichtsmedizin wurde als Grund seines Todes ein Mehrfachorganversagen diagnostiziert - ein Straftatsverdacht kann ausgeschlossen werden.

Der Mann trug leider keinerlei Ausweisdokumente oder irgendwelche Hinweise, die Rückschlüsse auf seine Identität zuließen, bei sich. Überdies kam er während der Tage in der Klinik nicht zu sich, sodass er selbst auch keine Hinweise zu seiner Herkunft geben konnte.

Es liegen unbestätigte Informationen vor, dass der Hilflose kurz bevor er das Bewusstsein verlor, wenige Worte in Englisch gesprochen haben soll. Grundsätzlich besteht daher die Möglichkeit, dass es sich bei dem Toten nicht um einen Deutschen handelt. Seine Kleidung und Erscheinung lässt darüber hinaus nicht vermuten, dass es sich bei ihm um einen Obdachlosen handelte.
weiter im link..


https://www.polizei.sachsen.de/de/67272 ... jC5BAWYM4o
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“