1996-Suche nach Annika Seidel

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1996-Suche nach Annika Seidel

Ungelesener Beitrag von senia54 »

anika2.jpg
anika2.jpg (18.32 KiB) 20082 mal betrachtet
anika.jpg
anika.jpg (23.74 KiB) 20082 mal betrachtet
Bilder siehe Sendung
Ihr strahlendes Kinderlächeln lässt Kriminalhauptkommissar Andreas Nickel aus Hofheim und seinen Kollegen bis heute keine Ruhe. Vor 18 Jahren verschwand die damals elfjährige Annika Seidel aus Kelkheim spurlos. Annikas Schicksal ist einer der mysteriösesten Kriminalfälle Hessens.


Thema in
Sendungslogo
24.08.2014, 19:00 Uhr

Video: Annika Seidel aus Kelkheim
5:56 Min
(© hr | geschichten aus hessen, 25.08.2014)

Information
Gast im Studio:
Sylvia Löffler,
Deutscher Kinderschutzbund GieĂźen e.V.
Das Mädchen wurde von ihrer Mutter Hannelore Seidel am frühen Abend des 10. Septembers 1996 zum letzten Mal gesehen. Annika wollte für ihren Hund Flohhalsbänder in einem Zoofachgeschäft besorgen. Doch sie kam nie mehr zurück nach Hause.

weiter im Link...
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_52736841
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy spezial am 03.06.2015

Ungelesener Beitrag von Patty »

Annika Seidel Vermisst! Der Fall Annika bei Aktenzeichen XY
26.05.2015
1996 verschwand die 11-jährige Annika Seidel, bis heute wird sie vermisst. Nun wird ihr Fall Thema in einer Spezialsendung der Reihe "Aktenzeichen XY ungelöst" – bringt das den Durchbruch?

Jederzeit nimmt die Kripo in Hofheim Informationen unter 0 61 92 / 2 07 90 entgegen.

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-t ... 76,1415920
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Das wissen wir ĂĽber Annika Seidel

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 1996-Suche nach Annika Seidel

Ungelesener Beitrag von Hercules »

So könnte Anja Seidel heute aussehen:
annika-seidel-bild-mit-brille-202x300.jpg
annika-seidel-bild-mit-brille-202x300.jpg (11.33 KiB) 18691 mal betrachtet
http://www.e110.de/ein-kurzer-weg-zerst ... ka-seidel/
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Bei Aktenzeichen xy Spezial am 29.06.16

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Aktenzeichen XY Spezial 29 6 2016

Ungelesener Beitrag von Patty »



ab 44:00
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste